Google Ads für d2c E-Commerce Brands
Wir skalieren d2c-Brands über Google Ads
Seit 2+ Jahren bauen wir Google Ads als unabhängigen, profitablen Wachstumskanal für E-Commerce Brands im DACH-Raum auf.
lassen wir erstmal unsere Kunden sprechen:
Kundenliste & Testimonials
Die Google Ads Strategen hinter erfolgreichen ecom‒Brands
Case Studies
So skalieren wir d2c-Brand systematisch auf 7‒8 stellige Umsätze
case study
"In 3 Jahren auf 25 Mio. skaliert"
AUSGANGSSITUATION
  • Google komplett irrelevant, nur über Meta kommen Kunden
  • Gründer-Team hat keine Kapazitäten und Google fällt hinten runter
Maßnahmen
  • Ausbau von Search- und Shopping-Kampagnen auf über 17 Marketing-Angle
  • Über 47 Winning-Products über Shopping Ads etabliert und über PMAX & Shopping gepusht
Ergebnisse
  • Profitabel auf 347k Spend pro Monat skaliert
  • 180% YoY-Wachstum in Jahr 1
  • 65% YoY-Wachstum in Jahr 2
case study
"7-stellig nur über Paid Search"
AUSGANGSSITUATION
  • Niedrige Umsätze im Shop trotz "Höhle der Löwen"-Erfolg
  • Freelancer kümmert sich ohne Wachstumsstrategie um Google
Maßnahmen
  • Umfangreiche Search-Kampagnen für 5 Bestseller Produktkategorien für perfektes Messaging gebaut
  • Aus riesiger Produktpalette effizient 14 Winning-Products gefiltert und über Shopping-Ads gepusht
Ergebnisse
  • Profitabel auf 36k Ad Spend pro Monat skaliert
  • 180% YoY-Wachstum in Jahr 1
case study
"Marktführerschaft durch Google Ads"
AUSGANGSSITUATION
  • Unprofitabler niedriger Ad Spend bei Google
  • Google läuft ohne Strategie "nebenher"
Maßnahmen
  • Shopping- & Search-Ads Dominanz für die wichtigsten generischen Keywords aufgebaut
  • Effizientes Remarketing-Setup mit Performance-Max implementiert
Ergebnisse
  • Hochprofitabel auf 7-stellig und Marktführerschaft skaliert
  • 143% YoY-Wachstum in Jahr 1
  • 76% YoY-Wachstum in Jahr 2
Trifft das auf dich zu?
Wir unterstützen d2c-Brands in diesen 3 Situationen...
Situation 1
Etablierte Brands, die nicht weiter skalieren können
  • Eure Brand macht konstant 7- bis 8-stellige Umsätze pro Jahr und hat mehrere Paid Ads Kanäle am laufen.
  • Aber euer Google Setup fährt aktuell gegen eine Wand und ihr könnt nicht weiter skalieren. Eurer Fokus lag bisher nur auf hohen Awareness-Stufen.
  • Meistens ist euer Account auf Performance-Max-Kampagnen aufgebaut und die haben immer noch einen „Blackbox“-Charakter für euch. Ihr wisst nicht wo ihr ansetzen sollt und braucht neue Ansätze, um das Plateau überwinden zu können.
Situation 2
Ambitionierte, junge Brands mit Wachstumspotenzial
  • Eure Brand ist in den letzten 6-12 Monaten von Null auf stark gewachsen und macht jetzt 50-100k pro Monat. Ihr wollt das Momentum aufrecht erhalten und weiter wachsen.
  • Google wurde bisher vom Gründer selbst, einer „Wir machen alles“-Agentur oder einem Mitarbeiter „nebenher“ erledigt.
  • Die Ergebnisse sind nicht schlecht, aber ihr seid euch zu 100% sicher, dass noch deutlich mehr aus eurem Setup herauszuholen ist. Es fehlt euch an strategischem Know-How um die nächsten Schritte einzuleiten.
Situation 3
Erfolgreiche Brands, die SEA noch nicht nutzen
  • Eure Brand ist bisher stark über Meta Ads, Influencer oder organischen Content gewachsen.
  • Google ist für euch ein „Brief mit sieben Siegeln“ und bis auf ein paar Versuche mit wenig Budget ist nicht viel gelaufen.
  • Euer Fokus/Expertise liegt nicht auf SEA. Ihr seid stark im Social- und Creative-Bereich - gleichzeitig spürt ihr wieviel Potenzial in SEA steckt und dass Google euer Sprungbrett auf das nächste Level sein könnte.
Was wir tun
Unser Blackbox Framework
01
Foundation
Kurzer Text für den typischen Onepage-Anwendungsfall. Etwa 30 Wörter genügen, um einen durchschnittlichen Absatz sauber zu füllen und ein klares Erscheinungsbild sowie gute Lesbarkeit zu gewährleisten.
02
Account-Architektur
Kurzer Text für den typischen Onepage-Anwendungsfall. Etwa 30 Wörter genügen, um einen durchschnittlichen Absatz sauber zu füllen und ein klares Erscheinungsbild sowie gute Lesbarkeit zu gewährleisten.
03
Shopping
Kurzer Text für den typischen Onepage-Anwendungsfall. Etwa 30 Wörter genügen, um einen durchschnittlichen Absatz sauber zu füllen und ein klares Erscheinungsbild sowie gute Lesbarkeit zu gewährleisten.
04
Search
Kurzer Text für den typischen Onepage-Anwendungsfall. Etwa 30 Wörter genügen, um einen durchschnittlichen Absatz sauber zu füllen und ein klares Erscheinungsbild sowie gute Lesbarkeit zu gewährleisten.
05
Performance Max
Kurzer Text für den typischen Onepage-Anwendungsfall. Etwa 30 Wörter genügen, um einen durchschnittlichen Absatz sauber zu füllen und ein klares Erscheinungsbild sowie gute Lesbarkeit zu gewährleisten.
06
Demand Gen
Kurzer Text für den typischen Onepage-Anwendungsfall. Etwa 30 Wörter genügen, um einen durchschnittlichen Absatz sauber zu füllen und ein klares Erscheinungsbild sowie gute Lesbarkeit zu gewährleisten.
Weitere einblicke in unsere strategien, framworks & case studies
Seit 2018 unterstütze ich Immobilienmakler bei der Online-Kundengewinnung.
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